Weltfrauen bei Sozialteam

Am Weltfrauentag feiern wir nicht nur die Frauen in unserem Team bei Sozialteam, sondern auch die unermüdlichen Heldinnen, die täglich ihr Bestes geben – sei es als Mütter, Großmütter, Schwestern, Freundinnen, Kolleginnen oder Partnerinnen. Sie tragen zahlreiche Rollen und Verantwortlichkeiten.

Trotz ihrer eigenen familiären Verpflichtungen und der Fürsorge für ihre Kinder und Angehörigen finden unsere Mitarbeiterinnen immer noch die Kraft, den Willen und die Zeit, um sich uneingeschränkt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner einzusetzen. 

Als Dankeschön für ihren tagtäglichen Einsatz haben wir beschlossen, unsere Mitarbeiterinnen mit einer besonderen Überraschung zu ehren – mit Blumen, die ihre Schönheit und Stärke symbolisieren. Diese Geste mag klein erscheinen, aber sie soll unsere tiefe Wertschätzung für ihren unermüdlichen Einsatz zum Ausdruck bringen.

Es ist kein Geheimnis, dass der Großteil der Mitarbeiter im sozialen Bereich Frauen sind. Sie sind eine unverzichtbare Säule unserer täglichen Arbeit und tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Einrichtung ein Ort des Wohlbefindens und der Unterstützung ist.

Am Weltfrauentag erinnern wir uns daran, wie wichtig es ist, die Beiträge und Errungenschaften von Frauen in allen Bereichen des Lebens anzuerkennen und zu feiern. Bei Sozialteam sind wir stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft von starken und inspirierenden Frauen zu sein, die jeden Tag die Welt um uns herum positiv gestalten.

Frauentag_Maxi_Furth.jpg
Weltfrauentag.jpg
Weltfrauentag_24.jpg
Weltfrauentag_FM.jpg
Weltfrauentag_HAI.jpg
Weltfrauentag_WUN.jpg
und_Blumen.jpg