Weihnachtliche Kulinarik in der Maxi Bayreuth

Zu Weihnachten hat sich unser talentiertes Küchenteam unter der Leitung von Küchenleiter Claude Peiffer wieder einmal selbst übertroffen! Der Speiseraum wurde in einen zauberhaften Festsaal verwandelt, der die weihnachtliche Stimmung perfekt widerspiegelte.

Beim Hauptgang hatten unsere Bewohner die Qual der Wahl zwischen köstlicher Entenbrust mit Knödel und Blaukraut oder zarten, gefüllten Schweindelendchen. Die süße Versuchung folgte mit einer exquisiten Nachspeise: Italienische Pannacotta mit eingelegten Birnen, die Gaumenfreuden garantierte.

Doch das Highlight des festlichen Dinners war zweifellos die abschließende Überraschung – eine selbstgemachte Eistorte, die mit einem beeindruckenden Feuerwerk hereingetragen wurde. Eine wahre Krönung für ein einmaliges Weihnachtsfest!

Ein herzliches Dankeschön geht an unser engagiertes Küchenteam, das mit viel Liebe zum Detail und kulinarischem Geschick dieses wundervolle Fest für unsere Bewohner gezaubert hat. Eure Hingabe und Kreativität haben das Weihnachtsfest unvergesslich gemacht!

Weihnachten11.jpg
Weihnachten12.jpg
Weihnachten2.jpg
Weihnachten3.jpg
Weihnachten4.jpg
Weihnachten5.jpg