TagesPflege Hainsacker genießt Theatererlebnis

Einmal im Jahr öffnen die Karether Theaterzenzen ihre Türen für eine besondere Generalprobe, zu der auch die Gäste der Tagespflege Hainsacker herzlich eingeladen sind. Diese Einladung wurde mit Freude angenommen, die Tagesgäste machten sich gespannt auf den Weg zum Theater.

Bevor sich jedoch der Vorhang hob und die Bühne zum Leben erwachte, erwartete unsere Tagesgäste ein kulinarisches Highlight. Die Schauspielerinnen des Ensembles hatten köstliche Kuchen gebacken. In gemütlicher Atmosphäre wurden die Gaumen mit Leckereien verführt und die Vorfreude auf die bevorstehende Aufführung gesteigert.

Als sich dann endlich der erste Akt entfaltete, wurden die Gäste der Tagespflege Hainsacker in eine Welt des Lachens und der Unterhaltung entführt. Das Stück "Männerschnupfen" erwies sich als wahre Komödie, die das Publikum zum Schmunzeln und Lachen brachte. Die talentierten Darstellerinnen der Theaterzenzen aus Kareth überzeugten mit ihrem Spiel und entfachten eine fröhliche Stimmung im Saal.

Für die Besucher der Tagespflege war es ein unvergessliches Erlebnis, das sie noch lange begleiten wird. Gemeinsam wurden unterhaltsame Stunden verbracht. Die herzliche Gastfreundschaft der Theaterzenzen trug dazu bei, dass sich alle rundum wohl fühlten und die Vorstellung in vollen Zügen genießen konnten.

Mit einem Lächeln im Gesicht und vielen positiven Eindrücken im Herzen verabschiedeten sich die Gäste der Tagespflege Hainsacker von den Karether Theaterzenzen. Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt spürbar, denn dieses besondere Ereignis hat bleibende Erinnerungen hinterlassen. Ein herzliches Dankeschön gilt den talentierten Schauspielerinnen, die mit ihrem Engagement und ihrer Kunst den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Bis zum nächsten Mal!

 

Schauspielerinnen.jpg
Publikum_Theater.jpg