Tirschenreuth: Besinnliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt Plauen

Zur Einstimmung auf Weihnachten besuchte die StiftlandOASE Tirschenreuth, ein weiteres Jahr in Folge, den gemütlichen und wunderschönen Weihnachtsmarkt in Plauen.

Bei Punsch, Bratwürsten, Weihnachtsmusik und sogar einigen Schneeflocken, kam bei den Besuchern und Mitarbeitern der Tagesstätte sofort Weihnachtsstimmung auf.

Um sich wieder aufzuwärmen und eventuell Weihnachtsbesorgungen zu erledigen, ging es anschließend noch in die schön geschmückte Stadt-Galerie Plauen.

Insgesamt war der Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Plauen für die Besucher und Mitarbeiter der StiftlandOASE Tirschenreuth eine gelungene Einstimmung auf die festliche Zeit. Gemeinsam erlebte man besinnliche Stunden, genoss die Vorfreude auf das bevorstehende Fest und kehrte mit warmen Herzen und vielleicht auch der ein oder anderen Geschenkidee im Gepäck zurück nach Tirschenreuth.

Weihnachtsmarkt_Plauen_2__1_.jpg
Weihnachtsmarkt_Plauen__2_.jpg