Spontaner Betkreis in der abWG Pfatter

In einer bewegenden und spirituellen Zusammenkunft öffnete die abWG Pfatter ihre Türen für den Geistlichen der Gemeinde Pfatter, der gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen erhebenden Betkreis gestaltete.

Mit strahlenden Gesichtern und großer Begeisterung versammelten sich die Bewohnerinnen und Bewohner, um daran teilzunehmen. Der Betkreis bot Raum für Gebete, Reflexion und gemeinsame spirituelle Erfahrungen, die von einer Atmosphäre der Verbundenheit und des Friedens geprägt waren.

Es war schön zu sehen, wie alle, unabhängig von Hintergrund oder Lebensgeschichte, mit Herz und Seele in den Betkreis eintauchten. 

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Geistlichen der Gemeinde Pfatter für seinen Besuch und seine einfühlsame Leitung des Betkreises. 

Betkreis_abWG_Pfatter.msg.jpg