Sozialteam bei der Karriere Kontaktmesse der Universität Regensburg

Eine Abordnung der Einrichtungen Furth im Wald und Regensburg-Lappersdorf hat am 31.05.2023 die soziotherapeutischen Einrichtungen von Sozialteam bei der Personalmesse Karriere Kontakte der Universität Regensburg repräsentiert. 

Als einer der wenigen Stände des Gesundheitswesens/Sozialwesens konnten wir viele Besucher zu uns locken, da das Interesse an der Arbeit in sozialen Einrichtungen groß war. Unter anderem sind wir mit vielen Psychologiestudenten und Pädagogikstudenten ins Gespräch gekommen und haben Ihnen die Berufsperspektiven in unseren Einrichtungen aufgezeigt. 

Wir freuen uns immer wieder mit Studierenden ins Gespäch zu kommen und sie für die Arbeit bei uns zu begeistern. 

 

20230531_133430.jpg
20230531_112913.jpg