So schmeckt der Sommer in Neusorg

Bei herrlichem Sonnenschein war es wieder soweit: Unser Mittagsgriller fand wieder statt. Hand in Hand liefen die Vorbereitungen für die gelungene Abwechslung statt. Tim Burger aus der Verwaltung sorgte dafür, dass der Grill rechtzeitig die richtige Temperatur hatte. Hauswirtschaftsmitarbeiterin Monika Hollmeier grillte die Bratwürste und Steaks und wurde musikalisch bestens begleitet, so waren die Plätze auf den Terrassen gut gefüllt.

Dem Klang der Gitarre folgten nicht nur die Senior*innen, auch bei den Mitarbeiter*innen sorgte dies für beste Laune. Pünktlich zum Mittagessen war alles fertig gegrillt und das gekühlte Radler und Bier durfte selbstverständlich nicht fehlen. Das Personal kam an diesem Tag auch nicht zu kurz und ließ sich das Mittagessen schmecken. Als süßen Gaumenabschluss gab es noch ein Eis. Wir verabschieden so den Sommer und bereiten uns nun langsam auf den Herbst vor. 

f3ff30ec-a2db-411c-8859-c8ce3497a034_1_.jpg
ece3df6b-5e48-4b1a-a08a-ea74d57c8745_1_.jpg