Kulinarischer Neustart: Neue Küche für Wohngruppe 3 Haus Isar

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass in unserer Wohngruppe 3 im Haus Isar ein kulinarischer Neustart eingeläutet wurde - alle guten Dinge sind schließlich drei! Anfang Oktober 2023 erhielten wir endlich unsere nagelneue Küche, die nicht nur funktionell, sondern auch ein echter Hingucker ist. Nachdem die Wohngruppen 1 und 2 bereits in den vergangenen beiden Jahren mit neuen Küchen ausgestattet wurden, war nun unsere Zeit gekommen.

Die Freude war riesig, als der große Moment endlich gekommen war. Unser neues Induktionskochfeld wurde feierlich mit einer köstlichen Kürbissuppe eingeweiht. Dabei konnte man förmlich spüren, wie die Vorfreude auf viele weitere kulinarische Höhepunkte in unserer neuen Küche wuchs.

In diesem Sinne:

„Unsere neue Küche strahlt in grau und rot

Heute gibt es Würstelgulasch gegen Hunger und Not

Dazu reichen wir Nudeln wie man sieht

Und deswegen wünschen wir uns einen ‚Guten Appetit‘!“

 

20231129_121327.jpg
Homepage_Sozialteam.url.jpg