Amberg-Sulzbach: Bewohnervertretung wiedergewählt

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass am 09.09.23 im Haus Rabenholz die Bewohnervertretung neu gewählt wurde. Die Bewohnervertreterwahl ist für uns von großer Bedeutung, da sie sicherstellt, dass die Interessen der Bewohner angemessen vertreten werden. Die gewählten Vertreter spielen eine wichtige Rolle dabei, sicherzustellen, dass die Anliegen der Bewohner gehört und berücksichtigt werden und dass sie an Entscheidungen, die ihre Wohnsituation betreffen, mitwirken können.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die "alte" Bewohnervertretung in vorbildlicher Weise funktioniert hat. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, die "alte" Bewohnervertretung auch wieder als "neue" Bewohnervertretung begrüßen zu dürfen. Diese Tatsache spricht für den hohen Einsatz und das Engagement der gewählten Vertreter, die sich kontinuierlich für die Belange der Bewohner eingesetzt haben.

Wir möchten der "neuen" Bewohnervertretung eine produktive Amtsperiode und eine weiterhin gute Zusammenarbeit wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass die Bewohnervertreter ihr Bestes geben werden, um die Interessen der Bewohner zu vertreten und eine positive Veränderung in unserem Haus herbeizuführen.

Wir ermutigen alle Bewohnerinnen und Bewohner, ihre Anliegen und Vorschläge an die Bewohnervertretung heranzutragen. Nur gemeinsam können wir unser Haus zu einem noch besseren Ort machen und die Lebensqualität aller Bewohner steigern.

Abschließend möchten wir uns bei allen Bewohnern bedanken, die an der Wahl teilgenommen haben. Ihre Unterstützung und Beteiligung sind essentiell für die Arbeit der Bewohnervertretung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und fruchtbare Amtsperiode der Bewohnervertretung und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

IMG-20230918-WA0006.jpg
IMG-20230918-WA0007.jpg