Fichtelwaffel Foodtruck begeistert in Neusorg

In Neusorg hat uns vor kurzem - der Fichtelwaffel Foodtruck aus Marktredwitz besucht. Mit seinen verlockenden Düften und köstlichen Waffeln eroberte er im Sturm die Herzen der Bewohner, Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen.

An diesem besonderen Tag fanden nicht nur die Bewohner und Mitarbeiter ihren Weg zum Foodtruck, sondern auch zahlreiche Besucher aus der Umgebung ließen es sich nicht entgehen, diese Gelegenheit zu nutzen. Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Miteinander, während die Waffeln im Handumdrehen verkauft wurden.

Nicht nur für den Moment wurde geschlemmt - viele nutzten die Gelegenheit, sich ein paar Waffeln für ihre Liebsten mit nach Hause zu nehmen. Die Begeisterung hielt an, während der Foodtruck für drei Stunden geöffnet hatte. Interessierte aus der Region strömten kontinuierlich herbei, um sich diese kulinarische Köstlichkeit nicht entgehen zu lassen.

Was das Besondere an diesem Tag ausmachte, war die Vielfalt der Generationen, die sich versammelten, um gemeinsam zu genießen. Ob jung oder alt, jeder fand seinen Platz und ließ sich die Waffeln schmecken.

Die Reaktionen aus der Bevölkerung sprechen Bände - schon zu Beginn bildete sich eine Schlange vor dem Foodtruck, und auch das Feedback der Mitarbeiter war äußerst positiv. Die Rabattaktion für Sozilateam-Mitarbeiter wurde besonders geschätzt und fand großen Anklang.

Durch die begeisterte Teilnahme aller Beteiligten kam es zu keinem Leerlauf während des dreistündigen Besuchs. Es war ein Tag voller Gemeinschaft, Genuss und Begeisterung - wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion bei allen so gut angekommen ist und bedanken uns herzlich beim Fichtelwaffel Foodtruck für diesen unvergesslichen Tag in Neusorg!

3.jpeg