Faschingsdienstag in Weißwasser

Am Faschingsdienstag war das Haus am Hain ein Ort voller Fröhlichkeit und ausgelassener Stimmung. Bei leckeren Pfannkuchen, Eiskaffee und verlockenden Eisbechern kam ganz sicher keine Langeweile auf. Doch das war noch längst nicht alles, denn das Highlight des Tages war zweifellos die lustige Einlage, zu der sich Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen freudig versammelten.

Mit flotter Musik im Hintergrund wurden nicht nur Köstlichkeiten genossen, sondern auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen. Und dann schlängelte sich auch noch eine fröhliche Polonaise durch die Gänge des Hauses!

Es war ein Tag voller Lachen, guter Laune und unvergesslicher Momente. Im Haus am Hain wissen wir, wie man Feste feiert und gemeinsam die kleinen Freuden des Lebens genießt. Wir sind dankbar für diese wunderbare Gemeinschaft!

WSW_Fasching_2024_1.jpg
WSW_Fasching_2024_2.jpg
WSW_Fasching_2024_3.jpg