Dankschön an alle Schenker in Waldershof

Vielen, vielen herzlichen Dank. Unsere Wunschbaumaktion in der katholischen Kirche in Waldershof ist so gut angekommen, dass bereits eine Woche vor Weihnachten der gesamte Baum mit den Wünschen unserer Bewohner*innen leer war und im Senioren-Servicehaus Waldershof immer mehr Geschenke für unserer Senior*innen abgegeben wurden. Unser ganzes Haus möchte sich auf diesem Weg herzlich bei den Geschenkekäufern bedanken, die sehr liebevoll und schön verpackt wurden. Die Geschenke werden nun am Weihnachtswochenende von der sozialen Betreuung ausgeteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf die lächelnden Gesichter unserer Bewohner*innen.

Da es so guten Anklang fand, freuen wir uns schon jetzt auf das Neue Jahr und versprechen Ihnen, wieder eine solche Aktion durchzuführen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Danke_Waldershof_3.jpg