Besondere Geburtstagfeier in Fuchsmühl

Im März fand die Geburtstagsfeier für die Bewohner*innen, die in den Monaten Januar bis März Geburtstag hatten, statt.

Es war ein herzerwärmender Moment voller Glück und Freude, als jedes Geburtstagskind die Gelegenheit bekam, eine Kerze auszupusten und sich dabei etwas zu wünschen. Die Freude der Jubilare spiegelte sich in strahlenden Augen und breiten Lächeln wider, während sie ihre Wünsche für das kommende Lebensjahr formulierten.

Die feierliche Atmosphäre wurde durch die gemeinsame Zeit bei Kuchen und Sekt noch verstärkt. In geselliger Runde genossen die Bewohnerinnen und Bewohner diesen schönen Nachmittag in vollen Zügen. Die Geburtstagsfeier im Senioren-Servicehaus Fuchsmühl zeigte, wie wichtig es ist, besondere Momente im Leben jedes Einzelnen zu würdigen und gemeinsam zu feiern. Durch solche Veranstaltungen wird nicht nur die Freude am Leben und am Miteinander gefördert, sondern auch das Gefühl von Zugehörigkeit und Geborgenheit in der Seniorengemeinschaft gestärkt.

20240327_143447.jpg